Entschieden:

By , 27/08/2011 06:33

Es gibt noch mal einen Monat Zug. Auch wenn es nervt, im Moment überwiegt der entspannende Teil. Zudem – es ist schön zwischendurch einen Kollegen zu treffen und ein paar Worte zuwechseln. Ich habe ja schon lange die Meinung dass im Auto die Komunikation auf primordiales Niveau zurückgestuft wird und daher einer geistigen weiterenwicklung der Menschheit nicht förderlich …

2 Responses to “Entschieden:”

  1. LoUblobber says:

    Wenn mit primordial das Tyrannosaurus rex Niveau gemeint ist – 100% einverstanden! Warum gibt es nicht schon längst in jedem Auto ein Funkgerät, über welches direkt mit allen direkt umgebenden Fahrern gesprochen werden kann? das wäre doch eine Chance zur Kommunikation – zumindest für die, welche sich intelligenzmässig vom T.rex abheben…

  2. Stefan says:

    Anstatt mit 2 Metern Abstand aufzuhocken würde es dann tönen: Geh gefälligst zur Seite wenn ich komme …

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Panorama Theme by Themocracy