shodan

By , 06/11/2009 11:01

Ich habe es geschafft, trotz allen Widrigkeiten – innere und äussere – ich danke allen, die mir geholfen haben!

shodan

Photo: Peter Herzig 2009

ich bin Rosmarie Sensei und Wolfgang Sensei dafür dankbar dass Sie ihr Wissen mit mir teilen und für  die grosse Kraft die sie mir zeigen. Ich danke allen die bei uns im Dojo trainieren und sich mit Nachsicht und Humor als Uke zur Verfügung stellten.  Danke Fabian Horn, er hat als Uke massgeblich dazu beigetragen den Shodan-Schritt in ein positives Erlebnis zu verwandeln!

Und zuletzt, aber nicht am wenigsten wichtig:

31er-Jo-Kata

Photo: Peter Herzig 2009

danke an O’Sensei Morihei Ueshiba und an Morihiro Saito Sensei, die dieses Wissen in die Welt getragen haben.

Stefan

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Panorama Theme by Themocracy